Ihr schneller Kontakt zu uns!

Tore & Zäune vom Fachmann

Referenzen

 

Wir finden für jeden ...

... die perfekte und individuelle Lösung - mit einem passenden Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Ganz nach dem Motto: 
"Leben und Leben lassen!

Ihr Ingo Puhlmann

Galerie

 

Das sagen unsere Kunden:

 

"Wir fertigen individuelle Carports. Die Firma Ingo Puhlmann, Tore und Zäune ist seit Jahren ein zuverlässigen Partner und Lieferant für die Spezialanfertigung der Füße von Carports. Wir können Ingo Puhlmann nur weiterempfehlen. Die Zusammenarbei klappt reibungslos."
Firma  Zimmerei Meisterbetrieb Schäfer, Ferchland
www.zimmerei-meisterbetrieb.de

 

 

"Mit der Arbeit der Firma Ingo Puhlmann, Tore und Zäune sind wir absolut zufrieden. Wir wurden gut und zuvorkommend beraten. Die Ausführung war erstklassig. Unser nächster Auftrag geht sicher wieder an diese Firma."
Opel Autohaus Krebs Genthin
www.opelhaendler.de/autohaus-krebs_genthin

 

 

"Tolle Beratung, toller Service, tolles Montageteam, tolle Umsetzung. Fazit: DANKE schön! Beide Daumen hoch!"
Familie Lorenz, Genthin

 

 

 

 

"Wir schätzen Ingo Puhlmann, Tore und Zäune aus Genthin inzwischen als langjährigen und zuverlässigen Partner. Auf ihn und sein Team kann man sich jederzeit verlassen."
Autozentrum Pietrzak Genthin
www.autozentrum-genthin.de 

 

 

"Die freundliche, ruhige und zuvorkommende Art der Firma Ingo Puhlmann, Tore und Zäune können wir nur empfehlen. Bei denen steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt. Danke!"
Mobil Logistik GmbH, Altenplathowerstr. 87, Genthin

 

 

"Dank Puhlmann habe ich nach langer Suche mein traumhaftes Hoftor gefunden - und es gefällt sogar meiner Frau!"
Marko Krause, Wollin, www.marko-krause.de